Drei Mitarbeiter der Bäckerei Sorger stehen hinter der Theke und lachen.

Jahresrückblick 2023

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wie es sich gehört, haben wir 2023 Revue passieren lassen. Ein großes Danke, das von ganzem Herzen kommt, richten wir an unser Team und all unsere tollen Kund*innen. 

2023 gab es richtig was zum Wohlfühlen.

39 Kolleg*innen backen in unserer Bäckerei, der Feinbäckerei sowie in der Konditorei zusammen Brot, Weckerl und Süßes.

Das waren 2023 eure Lieblingsprodukte

#1 Semmel
#2 Bio Cappuccino
#3 Sorger Kipferl
#4 Bio Roggenbrot mit Sonnenblumenkernen
#5 Sauerteig Krapfen

145.400 Semmeln haben wir jeden Monat gebacken. 75.350 davon waren kaiserlich rund.

Drei handgeformte Kaisersemmeln sind aufeinander gestapelt. Im Hintergrund ist rosa Terrazzo zu sehen.

3 Filialen haben wir neu eröffnet und weitere 2 für euch umgebaut und neu herausgeputzt.

In all unseren Filialen haben unsere Kolleg*innen Liebe zum Detail bewiesen: Sie haben insgesamt 346.069 Cappuccino mit Latte Art versehen und euch überreicht.

2023 war zudem das Jahr der Zuckergoscherl: 173.248 Stück unserer Schnitten und Tartes habt ihr gegessen.

Mango-Maracuja-Schnitte
Mango-Maracuja-Schnitte

9.309 Personen nutzen bereits unsere App und sammeln fleißig Punkte, um diese gegen Prämien einzutauschen.

Seit diesem Jahr haben wir 13 neue Produkte im Sortiment. Von diesen hat euch unser Bäcker Toast am besten geschmeckt.

Jeden Tag arbeiten zahlreiche unserer 244 Kolleg*innen in unseren Filialen daran, euch ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Danke, dass wir all dies mit euch erleben durften. Auf ein ereignisreiches 2024.